about

Hi,
ich bin Karoline, 18 Jahre alt und komme von der Nordseeküste. Wie ihr sehen könnt bin ich leider nicht besonders fotogen, weshalb mein Face auf diesem Blog eher selten zu sehen ist. Ich singe  und tanze gerne, wenn auch leider nicht besonders gut, spiele Tennis und habe kürzlich das Fitnessstudio für mich entdeckt. Außerdem bin ich ein absoluter Musikjunkie, spiele selbst Klavier und bin fast nie ohne iPod unterwegs. Gesunde Ernährung find ich cool, ungesunde aber leider noch cooler. Im Moment versuche ich, mein Abi so gut wie möglich hinzubekommen, damit werde ich dann vorraussichtlich 2015 fertig sein. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 400D mit quasi nicht mehr existentem Autofokus und am liebsten mit dem 50mm 1.8er Objektiv. Falls ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mir eine Mail an karolienchen@gmail.com (supersüß, oder? haha) schreiben.

Hi, 
my name is Karoline, I'm 17 years old and from northern Germany. I like to do sports and listen to music or play the piano. I'm still going to school, trying not to appear to be an idiot. My English is far away from being perfect, so if you stumble over any mistakes I'd be happy if you'd let me know (sounds swotty, but I really want to learn as much as possible). If you have any questions, just e-mail me: karolienchen@gmail.com.

IMG_0599

3 comments:

  1. Oh gott oh gott, womit hab ich eine so wunderbare Freundin nur verdient?
    Hab dich lieb <3

    ReplyDelete
  2. Hey, gibt es dich noch? Ich vermisse deine tollen Bilder! :(
    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine ausführliche Antwort (auch wenn das schon ein bisschen länger her ist - ich bin eben auch nicht so die schnellste...) Ich freue mich auf kommende Fotos, wenn du eine neue Kamera hast! Lass dir Zeit, du bist ja niemandem hier verplichtet :)

      LIebe Grüße♥

      Delete