Thursday 28 May 2015

HALLO

Ich bin wieder da! Zumindest für jetzt, wer weiß, wann der nächste Post kommt. Irgendwie war in den letzten Monaten in meinem Kopf so viel los, dass nicht mehr so richtig viel Platz fürs Bloggen war - sorryy. Falls ich mich hier die nächsten Wochen wieder totstellen sollte könnt ihr alternativ gerne auf instagram mal nachgucken, ob ich da was von mir hören lasse.
Inzwischen habe ich mir (endlich!) eine neue Kamera zugelegt, jetzt das nächste Problem: mein Laptop ist so langsam, dass ich darauf keine Bilder mehr bearbeiten kann (zumindest nicht in Photoshop, dann hängt der sich immer auf). Deshalb, wie gesagt, ich kann nicht versprechen, dass ich jetzt öfter blogge. Hier jetzt aber erstmal ein paar Egopics - juhu!

thumb_IMG_1379_1024_Fotor
thumb_IMG_1340_1024_Fotor
IMG_1325_Fotor

1 comment:

  1. Ich liebe bilder mit blümschen <3 wollte auch schon länger solche machen!


    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete